SPD Landesparteitag in Dresden – wir werden dabei sein!

Parteitage haben etwas – nun ja, manchmal etwas ermüdendes und doch sind sie interessant. Es wird zumindest viel geredet, leidenschaftlich diskutiert und gestritten undauch nicht zu vergessensich prominent mit schauspielerischen Talent in Szene gesetzt. Die Presse beobachtet aus der Entfernung und stürzt sich auf Genossen, die sonst nicht so in der ersten Reihe zu finden sind. Und auch ich werde aus einer der hinteren Reihen beobachten, zuhören und meine ganz persönlichen Schlüsse ziehen.

Darauf freue ich mich – diese Erlebnisse erden.

Und ich freue mich auf  ein Wiedersehen mit großartigen Menschen –Thomas Jurk, Hanka Kliese, Susann Rüthrich, Simone Lang, Martin Dulig, Sabine Sieble und viele viele mehr

Bis morgen, Eure Doreen ( Haym )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.