SPD – Kandidaten für den Kreistag und den Stadtrat in Böhlen stehen fest.

Nun stehen die Kandidaten für den Stadtrat in Böhlen fest. Neben Mirko Altmann (SPD), im positiven Sinne alter Hase im kommunalpolitischen Ehrenamt, treten erneut Thomas Rechner und Wolfgang Kramer für die SPD an. Neu dabei sind Doreen Oehmischen, Paul Kannecht, René Albrecht und Alexander Schröter.

Für den Kreistag treten neben Harald Redepenning (SPD, Zwenkau) u.a. Dietmar Berndt (Böhlen), Ditmar Haym (Rötha) sowie Thomas Rechner (Böhlen) an.

Doreen Haym, Vorsitzende im Ortsverein: Nun sind wir komplett und bereiten uns auf einen ehrlichen und fairen Kommunalwahlkampf vor. Jegliches Engagement für ein Ehrenamt verlangt Respekt und entsprechende Wertschätzung. Das hat für unsere Arbeit in den Städten und im Kreis höchste Priorität. Die Kandidaten werden sich in den nächsten Wochen in Gesprächsrunden und Veranstaltungen, die wir organisieren, den interessierten Bürgerinnen und Bürgern vorstellen und Rede und Antwort stehen.