16. Mai 2019: Kandidaten für die Kommunalwahlen stellen sich vor

Der SPD- Ortsverein Böhlen, Zwenkau und Rötha lädt am 16. Mai 2019 ab 18:30 Uhr nach Mölbis in die Orangerie (Straße des Friedens 34, 04571 Rötha OT Mölbis) zu einem Diskussionsabend mit Constanze Krehl, Mitglied des Europäischen Parlamentes und sächsische Spitzenkandidatin für die Europawahl, ein. Wie viel Europa steckt eigentlich inunseren Gemeinden? Und vor welchen Herausforderungen stehen wir in Europa? Diese und noch viele weitere Fragen werden sicherlich im Gespräch mit Constanze Krehl besprochen.

Seit Wahlkampfauftakt der SPD in Böhlen, Zwenkau und Rötha am 1. April 2019, haben unsere Kandidatinnen und Kandidaten für Kreistag und Stadtrat zahlreiche Gespräche geführt, sich vorgestellt, sind Einladungen von Vereinen gefolgt und werben für demokratische Teilhabe im Leipziger Neuseenland. Auch am 16. Mai 2019 in Mölbis werden interessierte Bürgerinnen und Bürger die Möglichkeit haben mit unseren Kandidaten für die Kreistagwahlen sowie die Stadtratswahlen in Rötha, Böhlen und Zwenkau ins Gespräch zu kommen.