Für eine starke und sichtbare Sozialdemokratie in Sachsen – 1.September 2019 wählen gehen!

„Ich will kein Sachsen, in dem die Regierung gegen die Schwächsten hetzt, Frauen bevormundet und Arbeiter entrechtet. Ich will keine schwarzen Listen für Journalisten, keine Schule die zum Lehrerpranger wird, keine Hetzte gegen Andersdenkende und Minderheiten. Wir haben eine Vision von einem modernen und gerechten Sachsen, dafür lohnt es sich zu kämpfen“, so Martin Dulig unser Parteivorsitzender.

Wir wollen das auch nicht! Was haben wir in Regierungsverantwortung alles geschafft! Daran wollen wir anknüpfen: https://www.spd-sachsen.de/wp-content/uploads/2019/07/190705_Regierungsprogramm-2019-2024_kurzknapp-1.pdf

Petra Köpping für uns #fuerdiesozialemitte im Leipziger Neuseenland
Martin Dulig, unser Vorsitzender, der mit Leidenschaft für uns und mit uns für soziale Werte kämpft, soziale Gerechtigkeit, starke Kinder und kostenfreie Kita, für gute Arbeit, gerechte Löhne, Nachhaltigkeit und gute Lebens- und Arbeitsbedingungen für Alle, digitale Infrastruktur und Mut sich den Herausforderungen der Zukunft zu stellen!