Heute verantwortungsbewusst Entscheiden

Anfangs hat sicherlich Jeder von uns gedacht und gehofft, dass „Corona“ schnell wieder vorbei sein wird und sich das „normale“ Leben unseren Alltag in gewohnter Hektik verläuft. Vielmehr müssen wir uns täglich auf eine „neue Normalität“ einstellen.
Mir persönlich fehlt die genaue Vorstellung einer solchen „Normalität“.
Wahrscheinlich wäre den meisten die „gewohnte“ Normalität am liebsten.
Ich hoffe und wünsche uns, dass bei all den eingeschlagenen Wegen, diese nicht zu einer neuen Infektionswelle führen und wir heute die Zukunft mit Bedacht vorbereiten.
Auf Abstand – was heißt das?

Für den Ortsverein der SPD Böhlen, Zwenkau und Rötha bedeutet das leider eine erneute Verschiebung unseres Abendgespräches zum so wichtigen Thema Sicherheit. In Abwägung eines möglichen Online-Abendgespräches möchten und bevorzugen wir den persönlichen Blickkontakt. Da sind wir sehr traditionsverhaftet. Wir wollen Stimmung, Gefühle und Gesten live und in Farbe erleben.

Unser Abendgespräch zum Thema Sicherheit möchten wir daher erneut verschieben, in Orientierung September / Oktober 2020.

Bis dahin #mitdireinwir achtsam und verantwortungsbewusst!
Bleiben Sie gesund!

vielfalt farbe – leben